[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Goldene Rakete

 

Was für ein freaky Name, oder? Ob es eine Goldgrube ist die abgeht wie eine Rakete wissen wir zwar nicht… aber auf alle Fälle ist es ein gelungenes Konzept. Der Laden brummt und war bestens besucht. Kein Wunder, denn Bowls, Burger und Salate gehen eigentlich immer. Vor allem in Kombination mit „Bio-Beef, vegan, vegetarisch“. Gut, dass wir bei unserem abendlichen Testbesuch der Filiale am Rotkreuzplatz in Neuhausen reserviert hatten. Der Laden war bereits knallvoll. Hier geht es laut, eng und trubelig zu. Also eher ein Laden fürs Jungvolk. Der Service war freundlich, aber etwas lahm und nachlässig (wir saßen eine gute Stunde vor leeren Gläsern… das hat irgendwie keinen so recht interessiert). Die Bowl war gut, der vegane Burger war gut. Die Preise sind in Ordnung, mit den extra erforderlichen Beilagen wie z.B. Süsskartoffelpommes aber im Gesamtpreis kein Schnäppchen. (Stand: 17.2.2020)

Schulstr. 2, 80634 München
Tel. 089-18947296
www.goldene-rakete.com
  geöffnet:
So bis Do 11.30 bis 23 Uhr
Fr und Sa 11.30 bis 0 Uhr


Goldene Rakete
Bowls, Burger, Salads



Alle Texte und Bilder Copyright gastroguide-muenchen - gastronomie & wellness & hotels & events
www.gastroguide-muenchen.de | Datenschutz | Impressum
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.
Gastronomieführer für München & Umland | Restaurantführer | Wellness | Hotels