[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Park Cafe

Wie die Faust aufs Auge! Die legendäre Park Cafe Disco schrieb Geschichte. 2006 war dann mit dem Discobetrieb schluss. Das Lokal in der Innenstadt am Alten Botanischen Garten wurde komplett umgebaut und im Februar 2007 neu eröffnet. Wieder ein paar Jahre später - 2014 - wurde dann erneut das Design umgekrempelt. Back to the roots auf Höhe der Zeit - die Tradition Park Cafe - Restaurant, Bar, Café, Biergarten, Bühne und Event - geht weiter.

Und jetzt kommen wir zurück zum ersten Satz: das neue Park Cafe passt zu München wie die Faust auf's Auge! Die Mixtur aus bodenständigem-Szene-Design in modernem, aber zugleich irgendwie traditionellem Ambiente ist äußerst gut gelungen. König Ludwig II. grüßt vom Wandbild. Bier meets Cocktails, Schweinsbraten meets Riesengarnelen-Pfanderl. Bayerisch-gmiatlich meets Großtstadtflair. Die riesige Location ist in mehrere Bereiche aufgeteilt, Blickfang in der Mitte ist der Barbereich mit dem, schon aus früheren Zeiten bekannten, Kronleuchter. Rechts und links davon erstrecken sich größere Gasträume, zusätzliche Nischen und Loungebereiche sorgen für Abwechslung.

Die Speisenkarte hält traditionelle bayerische Kost, internationale Speisen, Burger, Pasta und Flammkuchen bereit. Die Preise liegen im mittleren bis oberen Bereich. Genauso wie die Mixtur bei Einrichtung, Speisen und Getränken sieht auch das Publikum aus: Normalos, Business-Gäste, Touristen, ein paar Bussi-Schicki-Typen - die schöne Münchner Mischung halt. Musikveranstaltungen, DJ's, Jazz-Frühschoppen und Bandabende sorgen für immer frischen Wind. Und im Sommer wird der Biergarten sowieso gestürmt. (Stand: 14.8.2014)

Sophienstr 7, 80333 München
Tel. 089-51 61 79 80
www.parkcafe089.de
  geöffnet:
Mo bis Do 11 bis 1 Uhr
Fr 11 bis 2 Uhr
Sa 10 bis 2 Uhr
So, Feiertag 10 bis 24 Uhr




Park Cafe
Restaurant, Bar, Café, Biergarten


Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen - bars & kneipen & clubs
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.