[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Amber Fine Indian Restaurant

Die Unterzeile „Fine Indian Restaurant“ hält, was sie verspricht. Dieses indische Restaurant in Bogenhausen-Denning ist (noch) ein kleiner Geheimtipp. Was sofort auffällt ist der überaus freundliche Service. Die Kellner sind aufmerksam, freundlich, ja fast schon fürsorglich um das Wohl der Gäste bemüht. Öfters wurden wir beim gastroguide-Testbesuch gefragt, ob alles passt, ob es schmeckt, ob die Portionen ausreichend sind. Dazu kommt das klasse Essen. Sehr lecker, gut portioniert und preislich fair. Auch die Getränkepreise (0,5 Radler 2,80 Euro, 0,75 Wasser 4,90 Euro) sind mehr wie in Ordnung. Das Lokal ist relativ modern eingerichtet, die Holzstapel-Bar am Eingang ungewöhnlich. Unserer Meinung nach gehört das Amber mit zu den sehr guten Indern in München. Vor allem hat uns der Service beeindruckt. Zum Abschluss wurden wir sogar gefragt, welche Kleinigkeit es aufs Haus sein darf (z.B. Schnaps, Mangocreme, Chaitee) und beim Verlassen des Lokals stand der Ober mit einer Auswahl von kleinen Schokoladen an der Tür und verabschiedetet uns freundlich. Es gibt sie noch, die kleinen positiven Überraschungen :-) Bei einem weiteren Abendbesuch am Wochenende wurde uns klar: das Amber ist mittlerweile bei den umliegenden Bewohnern fest etabliert, es war sehr gut besucht. Das ist ja für ein Lokal wirklich positiv. Nur leider nimmt dann auch zwangsläufig der Lärmpegel zu. Trotzdem wurden wir erneut sehr zuvorkommend bedient und das Essen war wieder sehr lecker. (Stand: 24.11.2014)

Ostpreußen Str. 45, 81927 München
Tel: 089-99939775
www.amberrestaurant.de
  geöffnet:
Mo bis Fr 11.30 bis 14.30 und
17.30 bis 23.30 Uhr
Sa 17.30 bis 23.30 Uhr
Sonn und Feiertag 12 bis 23.30 Uhr




Amber
Fine Indian Restaurant



Kamasutra Grundkurs auf dem Weg vor den Toiletten... ;-)
(leicht entschärfter Blickwinkel...)

 

Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen - bars & kneipen & clubs
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.