[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Florenz Ristorante Pizzeria

Ein sympathischer Nachbarschaftsitaliener mitten im Wohngebiet in Neuhausen. Das Lokal wurde 2019 neu gestaltet, es wirkt nun zeitgemäßer, moderner. Nur der Weg zu den Toiletten vorbei an Rohren und Tanks sowie der WC-Bereich selbst im Untergeschoss ist nicht so schön. Aber egal, was zählt, ist das leckere Essen und der nette Service. Und hier punktet das Florenz bestens mit italienischen Klassikern ohne Schnickschnack. Wenn vermeintlich einfache Gerichte einfach gut schmecken, dann macht die Küche einiges richtig. Egal ob der gemischte Salat, die Lachsnudeln, Saltimbocca alla Romana oder die Pizza – alles hat uns sehr gut geschmeckt. Vor allem von der Pizza waren wir begeistert – die traf genau unseren Geschmack. Mit ordentlich dickem Teigrand, reichlich und gut belegt. Dazu netter Service mit Charme. Und das alles zu fairen Preisen. Tutto bene. (Stand: 17.6.2020)

Helene-Weber-Allee 9, 80637 München
Tel. 089-71671508
www.florenz-pizzeria.de

  geöffnet:
Mo bis Fr 11 bis 14.30 und 17 bis 23 Uhr
Sa und So 17 bis 23 Uhr


 

Alle Texte und Bilder Copyright gastroguide-muenchen - gastronomie & wellness & hotels & events
www.gastroguide-muenchen.de | Datenschutz | Impressum
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.
Gastronomieführer für München & Umland | Restaurantführer | Wellness | Hotels