[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Nam Giao 31

 

In einschlägigen Bewertungsportalen vielgelobter Vietnamese in der Isarvorstadt. Eines vorweg: ja, das Essen fanden wir sehr lecker. Aber: das Lokal ist so klein, eng und laut… wir haben uns vom Ambiente hier einfach nicht richtig wohlgefühlt. Der Service ist auch etwas nüchtern. Doch der Reihe nach: beim Testbesuch an einem Freitagabend mussten wir erst mal zur Theke um überhaupt nach unserem reservierten Tisch zu fragen, obwohl beim Reingehen noch das Servicepersonal in Eingangsnähe rumstand. Der 4er Tisch war eng und stand nahe bei der zugigen Tür. Die gewählten Vorspeisen und Hauptgerichte schmeckten uns wirklich gut. Allerdings wird es durch die Enge im Lokal schnell ungemütlich. Das Nam Giao 31 bietet gutes Essen zu normalen bis höheren Preisen, das ganze im Stil eines „Take-Away“ im Ministil. (Stand: 9.3.2016)

Maistraße 31, 80337 München
Tel. 089-59988033
www.namgiao31.de

 

geöffnet:
Mo bis Fr 11.30 bis 15 Uhr und
17.30 bis 23 Uhr
Sa/So/Feiertag 17.30 bis 23 Uhr



Nam Giao 31 | Vietnamesisches Restaurant in München Isarvorstadt


Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen - bars & kneipen & clubs
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.