[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Namaskar

Indisch in Ismaning. Etwas versteckt im Hinterhofkomplex eines 70er Jahre Betonanwesens befindet sich das Restaurant Namaskar. Beim Betreten fällt uns ein freudiges "Servus" aus dem Mund, das doch tatsächlich in einem genauso freundlichen "Servus" vom Herrn Ober im Turban erwidert wird. Wir merken gleich: hier ist man auf einer Wellenlänge, dass passt. Die Einrichtung ist schon nicht mehr die frischeste, das Lokal gibt es eben schon lange. Wir wurden umgehend freundlich umsorgt mit einem neu eingedeckten Tisch und der Speisekarte. Die Auswahl ist groß, die Preise fair. Die bestellten Chicken Tikka Hauptgerichte schmeckten sehr lecker. Reis wurde aufmerksam nachgelegt. Und der indische "Turban-Ober" ist immer für einen lockeren Spruch und ein Späßchen zu haben. Im Sommer gibt es Sitzplätze auf der Außenterrasse. (Stand: 21.7.2013)

Korbinianplatz 1
Ecke Münchner Straße, im Hinterhof
85737 Ismaning

Tel. 089-964662
www.namaskar-ismaning.de
  geöffnet:
So - Fr 11.30 bis 15 Uhr
und 17.30 bis 23.30Uhr
Samstag 17 bis 23.30 Uhr




Namaskar
indisches Restaurant in Ismaning bei München


Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.