[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Opatija am Alten Peter

 

Ein alter Klassiker in frischem Gewand: monatelang wurde in der so genannten "Vikutalienmarktpassage" zwischen Kustermann und dem neuen Louis Hotel am Viktualienmarkt umgebaut. Am 15. September 2009 war es dann soweit und ein besonders bei der Generation 50plus beliebtes Innenstadt-Lokal wurde wieder eröffnet. Das Opatija hat hier bereits vor dem Umbau jahrelang jugoslawische Grillküche, Pizza, Pasta, Schnitzel und Steaks zu günstigen Preisen angeboten.

Die Renovierung tat dem Restaurant wirklich gut, es ist jetzt alles auf Höhe der Zeit, hell und freundlich. Geblieben sind die für Münchner Innenstadtverhältnisse wirklich fairen Preise: Opatija's Cici-Salat mit 5 Cevapcici, der "Balkan-Spezialmix Teller" mit allem was die Balkanküche so bietet, Schnitzel vom Schwein oder Pute. Etwas amüsant sind die wohl aus allen Ecken der Welt stammenden Kellner. Stammgäste werden mit Handschlag begrüßt, freundlich und recht aufmerksam geht es hier zu. gastroguide-Fazit: wer gut und preiswert essen will ist im Opatija passend aufgehoben. (Stand: 1.10.2009)

Rindermarkt 2, 80331 München
Tel. 089-23 23 19 95
www.opatija-restaurant.com

geöffnet:
täglich ab 11.30 Uhr




Opatija Restaurant | München Innenstadt
jugoslawische Grillküche, Pizza, Pasta, Schnitzel, Steaks


Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen - bars & kneipen & clubs
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.