[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Schuhbeck's in den Südtiroler Stuben

Alfons Schuhbeck ist einer der bekanntesten und omnipräsentesten Köche Deutschlands. Es gibt fast keine TV-Kochsendung wo der "Fonsi" noch nicht zu Gast war. Dementsprechend bekannt und gefragt ist auch sein Münchner Gourmetrestaurant am Platzl neben dem Hofbräuhaus in der Innenstadt.

Die Südtiroler Stuben ist ein nobles, aber durchaus bodenständiges Restaurant. Ganz nach Schuhbeck Art eben. Bayrisch-bodenständig mit Pfiff. Und so gibt sich auch seine Küche. Beim gastroguide-Testbesuch überzeugten der "FCB Fitness-Salat", Suppen, Fisch, Milchkalb und der Klassiker "Geeister Gewürz-Kaiserschmarrn".

Ihr Wunschmenü können Sie sich völlig flexibel aus der Speisenkarte zusammenstellen, es geht los ab 3 Gänge. Hervorzuheben ist das sehr professionell agierende Serviceteam. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Gästeumsorgen… es ist alles 1A. Trotz allem Unternehmerstress, Palazzo, Partyservice, Kochschule und zig Läden versucht Herr Schuhbeck so oft wie möglich in den Südtiroler Stuben präsent zu sein. Auch bei unserem Besuch eilte er mit einen "Grüß Gott" von Tisch zu Tisch. Tipp: besonders für ein Abendbesuch frühzeitig reservieren! (Stand: 15.8.2015)

Platzl 6 + 8, 80331 München
Tel. 089-21 66 90-0
www.schuhbeck.de
  geöffnet:
Mo ab 18 Uhr, Di bis Sa 12 bis 14.30 Uhr
und ab 18 Uhr, So geschlossen


Schuhbeck's in den Südtiroler Stuben
Gourmetrestaurant von Sternekoch Alfons Schuhbeck



Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.