[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

The Victorian House am Rotzkreuzplatz

Die alte, feine englische Art! Seit ein paar Jahren stehen die Locations der "The Victorian House"-Gruppe für gemütliches Flair, eine feine Teekultur und leckere Speisen. Im Februar 2009 kam mit dem "The Victorian House am Rotkreuzplatz" in Neuhausen ein absoluter Knüller dazu. Das Lokal mit der treffenden Unterzeile "Breakfast-Lunch-Afternoon Tea-Dinner-Bar" ist zu jeder Tageszeit eine passende Wahl. Ob Frühstück, Mittagessen, Nachmittagstee, Abendessen oder einfach nur auf ein Drink oder einen Kuchen - hier werden Sie sich wohlfühlen.

Dunkle Holzmöbel und Wandverkleidungen, große Gemäldebilder, kleine Lampenschirme an der Wand, gemütliche Ohrensessel und ein Kamin… all das erzeugt ein so heimeliges Ambiente. Herrlich. Die Speisenkarte bietet alles zum Glücklichsein. Aber: einen feinen "Engländer" gibt es eben nicht zu Schotten-Preisen...

Das Publikum ist überdurchschnittlich angenehm, die meisten zwischen Ende zwanzig und sechzig. Die Zielgruppe schätzt eben das etwas feinere Flair. Das Servicepersonal agiert freundlich, zurückhaltend auf seine eigene "feine Art", das passt zum Konzept des Lokals. Man wartet eigentlich jeden Moment darauf, dass Sir Mortimer aus der After Eight Werbung im Lokal auftaucht… gastroguide-Fazit: tolle Location, leckeres Essen, Preise teils überzogen, super Flair. (Stand: 15.8.2015)

Ysenburgstr. 13, 80634 München
Tel. 089-18 97 55 20
www.victorianhouse.de
  geöffnet:
täglich 9.30 bis 1 Uhr




The Victorian House am Rotkreuzplatz
Breakfast-Lunch-Afternoon Tea-Dinner-Bar in München Neuhausen

Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen - bars & kneipen & clubs
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.