[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Viethaus

 

Sieht man das Viethaus in Schwabing von außen ist es erst recht unscheinbar, beim Betreten des kleinen Eingangsvorraums könnte man auch meinen, gleich in einer angegrauten Wirtshaus-Kneipe zu landen. Dann aber beim Betreten des Gastraums die positive Überraschung: der Raum wirkt gemütlich, die Wände sind, ja man kann fast sogar sagen, mit kunstvoller, hübscher Wandfarbe bzw. Wandtapeten geschmückt. Nur die Toiletten sind leider alt. Die Speisenkarte bietet eine umfangreiche Auswahl an vietnamesischem Essen zu sehr fairen Preisen an. Die Portionen sind gut, der Service familiär freundlich, besonders die Chefin umsorgt die Gäste sehr nett. Süß, wie sie die Sachen auf dem Tisch immer wieder zurechtrückt, bis alles passt. Die Speisen (z.B. Sommerrollen, Ente, Hühnchen, Pho Bo) schmeckten uns sehr gut. (Stand: 3.2.2019 / 28.9.2015)

Schellingstr. 130, 80797 München
Tel. 089-12713820
viethaus.business.site

  geöffnet:
Mo bis Fr 11.30 bis 14.30 und
17.30 bis 22.30 Uhr
Sa 17 bis 22.30 Uhr
So geschlossen




Viethaus
Vietnamesisches Restaurant
in Schwabing


Alle Texte und Bilder Copyright gastroguide-muenchen - gastronomie & wellness & hotels & events
www.gastroguide-muenchen.de | Datenschutz | Impressum
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.
Gastronomieführer für München & Umland | Restaurantführer | Wellness | Hotels