***** S Interalpen-Hotel Tyrol
Luxus-Wellnesshotel in Telfs-Buchen bei Seefeld/Tirol


5 Sterne Superior Interalpen-Hotel Tyrol


Für sein exklusives SPA ist das Interalpen-Hotel Tyrol bereits mehrfach ausgezeichnet worden: Die Wellnessanlage zählt zu den größten im Alpenraum, das SPA-Team kümmert sich um Gesundheit und Wohlbefinden der Gäste. In Sachen Wellness setzt das Luxushotel mit seinem SPA Maßstäbe: Es ist über 5.000 Quadratmeter groß und bietet genügend Platz für Bäder, Massagen und Beautytreatments, für einen Indoorpool, der mit 50 Metern Länge seinesgleichen in der Hotellerie sucht, für Fitnessräume, das Tiroler Saunadorf und eine komplett ausgestatte kardiologische Arztpraxis.

Komfortabel, luxuriös, großzügig und behaglich! Das Hotel auf dem Seefelder Hochplateau beeindruckt nicht nur durch seine exklusive Lage, auch die Architektur des Hauses ist außergewöhnlich. Der imposante Bau mit seiner angenehmen Großzügigkeit beherbergt 282 Appartements, Suiten und Einzelzimmer mit insgesamt 570 Betten. Die Zimmer, Appartements und Suiten sind zwischen 45 und 78 Quadratmetern groß und bieten damit viel Platz zum Wohlfühlen. Alle Zimmer wurden in den letzten Jahren renoviert und sehr individuell in modernem Tiroler Landhausstil eingerichtet.

Kulinarisches Konzept auf Höchstniveau: Die Küche des Interalpen-Hotel Tyrol ist die Bühne von Chefkoch Christoph Zangerl. Er setzt mit seinem Küchenteam ein kulinarisches Gesamtkonzept der feinsten Art um: Vom Chefs Table über ein sechs-Gang-Wahlmenü im Rahmen der Halbpension bis hin zur Vital-Küche im Spa-Restaurant und der eigenen Bäckerei bietet das Fünf-Sterne Hotel in allen Bereichen exquisite Gaumenfreuden. 2011 zeichnete der GaultMillau den Chefkoch mit 17 Punkten und drei Hauben aus.

 

*****S Interalpen-Hotel Tyrol
Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1
A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld / Tirol
Tel. +43 50 80 93-0
Fax +43 50 80 93-7190
interalpen@interalpen.com | www.interalpen.com