Wellness-Special
Wellness | Bäder | Saunen in Bayern & Österreich


Olympia-Schimmhalle und Olympia-Sauna-Paradies

Die Oly-Schwimmhalle kann ihre Vergangenheit als "70er Jahre Zweckschwimmhalle" nicht verbergen. Der Schwimmbereich ist sehr auf reines Trainingsschwimmen ausgelegt. Aber wo gibt es sonst in München ein 50m Schwimmbecken und 10m Sprungturmanlage unter einen Dach? Dazu noch "gratis" in die Jahre gekommener olympische Spirit? Eben doch nur hier!

Mit dem Olympia-Sauna-Paradies kam Ende der 90er frischer Wind in die Location. Für Wellness- und Schwitzfans gibt es auf über 900qm ein gutes Angebot in modernem Ambiente: zwei klassische Saunen, ein kühleres Sanarium (Sonnen & Schwitzen), ein Dampfbad mit wechselnden Farblichtern, Tauchbecken und Fußbädern. Besonders toll relaxt es sich im Meerwasser-Aquarium Ruheraum. Im Saunagarten erwarten die gemischten Gäste eine heiße Außensauna, ein Tauchbecken sowie Ruheliegen.

Olympia Schwimmhalle
Coubertinplatz 1, 80809 München
www.swm.de

Sanierung Olympia-Schwimmhalle bis voraussichtlich Ende Juni 2019

Bitte Hinweise beachten: Information für Bade- und Saunagäste (PDF, 960 KB)...

geöffnet:
Schwimmhalle
Mo 10 bis 19 Uhr
Di bis So 10 bis 22 Uhr

Sauna
Mo bis So 10 Uhr bis 22 Uhr

Foto: Pressebild