Wellness-Special
Wellness | Bäder | Saunen in Bayern & Österreich

Prinzregentenstadion Sauna

Etwas besonderes war das Prinzregentenstadion mit seiner Kombination von Sommerbad und Eislaufbahn schon immer. Und seit Dezember 2003 hat es noch viel mehr zu bieten: die größte Sauna- und Wellnessoase der Stadtwerke München im neu- und umgebauten Hauptgebäude. Die weitläufige Saunalandschaft lädt ganzjährig zum Entspannen ein, sei es an heißen Sommertagen nach ein paar Bahnen im Becken oder an frostigen Wintertagen nach ein paar Runden auf der Eisfläche.

Das bietet die Prinzregenten-Sauna:
Finnische Sauna (ca. 95 °C)
Sanarium (ca. 60 °C)
Dampfbad (ca. 45 °C)
Tauchbecken (ca. 45 °C)
Fußbadbereich
Freiluftterrasse mit Tauchbecken (ca. 15 °C), Ruheliegen und finnischer Sauna (ca. 95 °C)
Whirlpool (ca. 37 °C)
Tauchbecken (ca. 15 °C) unter freiem Himmel
Großzügiger Wellnessbereich mit speziellen Massage- und Kosmetikangeboten
Solarien
Erfrischungsautomaten
Sportgeschäft
Restaurant
Barrierefrei (Behinderten-WC, Behindertenaufzug, Behindertenauf-/abfahrtsrampe, Behinderten-Umkleide

In der Prinzregenten-Sauna bekommt das Wort "großzügig" nochmals eine neue Bedeutung: die einzelnen Saunen sind wirklich ausgesprochen groß dimensioniert. Es muss schon wirklich sehr voll sein, damit man sich beim Saunen in die Quere kommt. Somit steht einem uneingeengten Saunavergnügen nichts im Wege.

Prinzregentenstadion Sauna
Prinzregentenstr. 80, 81675 München
www.swm.de

geöffnet:
täglich 9 bis 23 Uhr
Do Damensauna